Name
Email
Website


Werbung


try
( / Website )
11.1.11 10:02
mein kleines mädchen.
plötzlich warst du weg... doch ich hab dich wiedergefunden!
ich bin entzückt.
über das wiederfinden. und deinen gebliebenen wortzauber.
frohes neues!
<3



Jess
( / Website )
1.6.10 22:25
Ja, so ungefähr hab ich's gemacht, seine Hand genommen und eswar irgendwas mit "Hmm" und "nein" xD
ach... Kuss :* Pass auf dich auf <3



so last summer
( / Website )
18.5.10 22:12
Guten Abend.
Ich mag deinen Blog & ich mag das Lied, was hier gerade durch meine Boxen dröhnt & durch meine Gehörgänge tanzt. Verrätst du mir wi es heißt & von wem es ist? Dankeschön im vorraus.



kaetzchen
( -/- )
15.5.10 12:25
hast du auch tumblr?



hanna
( / Website )
10.5.10 20:59
gleiche frage: was ist das für ein wunderschönes lied? (:



Mya
( Email )
2.5.10 19:25
Ich hab die selbe frage wie hannah.. Welches lied ist das denn? Das ist wirklich wunderschön, genauso wie dein blog.



Hannah
( Email )
17.4.10 21:42
Hey du
ich wollte dich mal fragen welches Lied im Hintergrund spielt? Finde es total schön und das würde mich echt interessieren. (:
Schon einmal danke. ;D

Grüße.



Jess ♥
( / Website )
15.4.10 19:30
Schatz gehts ganz gut, denke ich, also keine Ahnung, bin einfach kaputt, ausgelaugt und genervt von allen und allem aber ja, doch ich denke es geht mir -abgesehen davon- ganz gut. (:

So viel Sonnenschein <3



herzastronaut.
( / Website )
6.4.10 17:25
grandioser blog.
ich mag jedes einzelne wort und sie verzaubern mich.
sie werden zwei oder drei mal gelesen und werden von mal zu mal schöner.



anele
( -/- )
5.4.10 00:03
wunderschöne Seite. Wunderschöne Worte. Wunderschöne Musik. Da geht mir das Herz auf!



kaetzchen
( -/- )
4.4.10 22:02
maedchen voddi,

du bist eine der wundervollsten menschen auf dieser welt. deine worte ziehen mich in ihren bann, umhuellen mich, faszinieren mich.

du bist eine der interessantesten menschen die ich in meinem jungen leben kennen lernen durfte, auch wenn es 'nur' ueber myblog geschah.
eines wuensche ich mir von dir: vergiss bitte niemals, dass du etwas ganz besonderes bist. halte dir das immer vor augen, denn dann kannst du dich nicht verlaufen in diesem irrgarten von falschheit, der diese welt, auf der wir leben, praegt.

ich wuensche dir alles glueck dieser welt fuer deine schriftstellerische zukunft.

alles liebe,
kaetzchen. <3



Maccabros
( / Website )
30.3.10 20:56
Wo immer Du bist oder sein wirst -

Gedanken werden Dir folgen und Dir versuchen eine Hilfe zu sein...

LG

Maccabros




( -/- )
5.3.10 16:02
du bist die beste <3



Jess ♥
( / Website )
3.3.10 19:35
das ist toll. schön von dir zu hören. lesen. ach voddi schatz. *so vermiss* =( hoffe du bist bald ganz hier bei uns <3

Küsschen.



stöpselschn
( / Website )
20.1.10 14:22
schön hier :]




( / Website )
17.1.10 00:36
sehr schönes Lied hast du da was im Hintergrund läuft



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


Wir halten

uns fest!


daheim
briefkasten
damals
nimm mich mit,egal wohin
meinveilchen
mail

zauberstimmen. ausgewrinkte gedanken. ein reich aus tausend abertausend silben, geschmückt an hals und haut. in meinen armen ich sie wiege. mein leben wird gelebt, meine gedanken ausgesprochen, mancheiner wird flüsternd geschaffen. inmitten deines kopfes, hörst du mich. während du liest, was ich will, das du hörst....


und wir machen uns blind, halten hände an augen, halten hände an herz, und das schlagen wird leiser, das klopfen erstirbt, ich bin wie neugebohren, ohne luft und wasser, ohne zähne und krallen. ich federe. ich friere. es ist winter in jedem unserer silben. ausgesprochen. geflüstert.